Mix: Thai u. Ölmassage

Die ideale Kombination aus Thai- und Öl-Massage

Mix: Thai u. Ölmassage New Thai-Massage Stuttgart

Mix: Thai u. Ölmassage

NEW Traditionelle Thai-Massage in Stuttgart-Vaihingen

Die Massage in Kombination mit der Aroma-Öl-Massage ist einer der beliebtesten Entspannungsmassagen unter den Kunden. Das liegt nicht zuletzt am bloßen Duft der verwendeten ätherischen Öle. Schon zu Beginn des Ablaufs der Aroma-Öl-Massage kommt der Körper zur Ruhe, denn zu diesem Zeitpunkt schon stellt er sich durch tiefes Ein- und Ausatmen auf die bevorstehende Massage ein.

Während der Öl-Massage sinken Daumen und Finger in die bestimmten zu massierenden Körperstellen ein und lösen Verhärtungen und Knoten. Die achtsamen, regelmäßigen Streichbewegungen der Handflächen und den Handballen erzeugen zusammen mit Aroma-Ölen eine wohlige Wärme. Weder Wärmeentwicklung noch die Wirkstoffe der ätherischen Aroma-Öle reizen die Haut. Ganz im Gegenteil: Wer eine zarte und empfindliche Haut hat, darf sich über die hautberuhigende Wirkung der Öle bei der Massage-Behandlung freuen.

Die einzelnen Behandlungen müssen nicht unbedingt mit Aroma-Öl durchgeführt werden. Der Kunde hat hier die Wahl. Er darf verzichten oder sie in Anspruch nehmen. In der Regel aber verhilft die Verwendung von Ölen zu einer ultimativen Tiefenentspannung, in der Körper und Geist frei von jeglichen, belastenden Gedanken sein können. Die Ölmassage ist daher ideal, sich von Stress und Belastungen seelischer Art zu befreien.

Bei der Öl-Massage in Kombination mit der traditionellen Thai-Massage-Technik stößt der Körper mehr Endorphine aus, die auch unter dem Namen “Glückshormone” bekannt sind. Sie verhindern die Bildung von Stresshormonen und verhelfen den Körper in die Bereitschaft, sich selbst zu heilen. Das Immunsystem geht gestärkt aus der Massage hervor.

Durch die Verwendung von Öl fallen die Dehnungen nicht ganz so intensiv aus wie bei der klassischen Massage. Daher kann eine Öl-Massage einer Thai-Massage-Behandlung auch vorausgehen. Sie dient vorwiegend der Entspannung und der Vorbeugung. Die Druckmassage und die Streichungen erfolgen direkt auf der Haut. Für diese Form der Behandlung müssen die zu massierenden Körperbereiche frei von Kleidung sein.

Mit einer Öl-Massage lassen sich vor allem Rückenschmerzen, Verdauungsprobleme und allgemeines Unwohlsein bei regelmäßiger Anwendung erfolgreich therapieren.

NEW Thai-Massage ist viel mehr als nur Massage in Stuttgart Vaihingen - sie ist eine uralte asiatische Heilkunst, bei der Körper, Geist und Seele in Einklang kommen.